Krankenhausbewertung für ärztliche Mitarbeiter

Ausbildungsqualität ist schwer messbar
Fritzlar, 04.04.2016

Der persönliche ärztliche Werdegang und die damit verbundenen Schwierigkeiten Facharztkataloge zeitgerecht zu vervollständigen, hat uns bereits vor Jahren veranlasst, über ein geeignetes Werkzeug nachzudenken, Aus- und Weiterbildungsqualität in der fachärztlichen Qualifikation zu bewerten.

Mit unserem Angebot stellen wir ein solches Werkzeug zur Verfügung und hoffen damit, Ihre Ausbildungsqualität in der Zukunft verbessern zu können.

Voraussetzung hierfür ist ein Mitwirken Ihrerseits, durch eine Bewertung Ihrer Arbeitstelle(n).

Die gesammelten ärztlichen Bewertungen stehen nur Ärzten online zur Verfügung und werden Krankenhäusern nur in anonymer Form zur Verfügung gestellt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Status als Arzt überprüfen müssen, bevor Ihnen Zugriff auf den Ärzteteil der Seite gewährt wird. Dies kann über Übersendung Ihrer Approbation, Bestätigung Ihres Arbeitgebers oder Verfizierung über DocCheck geschehen.